sábado, 12 de enero de 2013

Apostoles de Jesus Empresarios Catolicos Carismaticos: Hoy te dice Dios:

Apostoles de Jesus Empresarios Catolicos Carismaticos: Hoy te dice Dios:
1 Korinther 13



Ein. Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, hätte aber die Liebe ist ein tönendes Erz oder eine klingende Glocke.

2. Wenn ich die Gabe der Prophetie und haben entdeckt, alle Geheimnisse, Know-the-höchsten, wenn er so viel Vertrauen, der Berge versetzen kann, wenn man nicht lieben gelernt haben Ich bin nichts hatte.

3. Wenn ich alles geben was ich besitze und sogar geopfert meinen Körper, sondern Lob und ohne Liebe, nützte es mir nichts.

4. Die Liebe ist langmütig und zeigen Verständnis. Liebe ist nicht eifersüchtig, erscheint es nicht oder aufgeblasen wird.

5. Kein Handeln basely nicht versuchen ihre eigenen Interessen, nicht weit von Wut durchgeführt und vergessen die schlechten.

6. Freut sich nicht falsch, sondern freut sich an der Wahrheit.

7. Endures trotz allem, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.

8. Liebe nie passieren. Die Prophezeiungen verlieren ihre Begründung, silent Zungen und Wissen nicht mehr höher sein.

9. Denn dieses Wissen ist sehr unvollkommen, und unsere Prophezeiungen sind auch sehr begrenzt;

10. und wenn das Vollkommene, so wird das begrenzte verschwinden.

11. Als Kind habe ich als Kind sprach, dachte ich wie ein Kind und. Aber wenn ich ein Mann wurde, tat ich abzulegen, was kindisch.

12. So in der Gegenwart sehen wir die Dinge wie in einem Spiegel, müssen sie erraten, aber dann von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise, dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin.

13. Jetzt gelten daher Glaube, Hoffnung und Liebe alle drei, doch am größten unter ihnen ist die Liebe.

No hay comentarios:

Publicar un comentario